4. April 2019

Trailer und Poster zum DC Joker Film mit Joaquin Phoenix

Langsam aber sicher steigt die Vorfreude zum DC Joker Film mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle. Denn im Oktober startet der Film in unseren Kinos und schon jetzt beginnt Warner Bros und DC die Werbetrommel zu rühren, um die Gespräche anzuregen und hat mit dem Motto Put on a Happy Face veröffentlicht, einen ersten Trailer zum Joker Film gibt es mittlerweile auch.

Was meint ihr? Wirkt auf jeden Fall extrem dunkel und verstörend, auch bei dieser Joker Interpretation dürfte sich auch Joaquin Phoenix ähnlich wie Heath Ledger gut in die Rolle hineingesteigert haben. Jarod Leto wurde von den Batman Fans als legitimer Joker Nachfolger von Heath Ledger nicht akzeptiert, bin gespannt, ob es Joaquin Phoenix 10 Jahre nach The Dark Knight gelingt, hier DC Fans einen neuen Joker schmackig zu machen.

You may also like...