30. Juni 2019

Warum kriegt M.O.030 nicht mehr Hype?

Leute, was ist los mit euch? So viel Scheiss wird aktuell im Deutschrap gepusht und gehyped, aber die wirklich geilen Sachen bekommen kaum Aufmerksamkeit. Und ich versteh echt nicht warum! Bestes Beispiel, M.O.030, der gerade „Keine halben Seiten“ rausgebracht hat. Stabiler Song, Ohrwurm Qualität und ich pump den Song auf Spotify rauf und runter in meiner Playlist. Aber warum hat der Song selbst 3 Tage nach Veröffentlichung nur knapp über 20 Tausend Views? Wie ist das bitte möglich? Leute, was ist los mit euch? Und dabei ist M.O.030 kein Unbekannter, kam bei Bushido und EGJ groß raus, taucht immer wieder im Umkreis von Flizzmeister Fler auf und dann nur 20k Views? für so einen geilen Track? Bitte, Leute, pusht das Ding! Shared die Mucke! Ich gönn es M.O.030 wirklich sehr und hoffe, dass er den Erfolg bekommt, der seinem Talent nach vollkommen zusteht!

You may also like...