30. Oktober 2018

Hat Sean Combs / Diddy Angst vor Clowns?

Diddy, P-Diddy, Puff Daddy oder einfach nur Sean Combs, die Hip Hop Legende ist unter vielen Namen sehr bekannt und hat sich auch abseits von Gangster Rap und US Hip-Hop eine beträchtliches Imperium aufgebaut. Diesmal war Diddy aka Sean Combs zu Besuch bei Ellen DeGeneres in deren TB Talk Show, die sich gedacht hat, ihrem Angst einen kleinen Schrecken einzujagen. Und yapp, völlig unerwartet kam auf einmal ein grusliger Clown aus dem Tisch gesprungen und jagte dem sonst so toughen Show Gast doch eine gehörige Portion Angst ein. Aber seht selbst!

Gerade noch, wo Ellen DeGeneres ihn fragte, ob er Angst vor Clowns hätte, müsste dem guten Herren schon ein rotes Lichtlein aufgegangen sein, aber der meinte eher, dass er vor anderen Dingen Angst hätte, also vor Clowns. Aber ja, Ellen DeGeneres bewies ihn da vom Gegenteil. Obwohl ich schon sagen muss, dass der Clown extrem spooky war, gebt euch diesen Screenshot vom Prank, da wäre keiner ruhig am Sessel sitzen geblieben. Lustig auch die kurze Kung Fu / Karate Einlage, die Diddy darauf hinzeigte und der kleine Tanzschritt zur Entspannung der Nerven. Haha! Echt gemein, muss ich sagen. Aber ich bin jetzt auch mal froh, wenn dieser ganze Halloween Blödsinn vorbei ist. Keine Ahnung, warum wir das den Amis abschauen mussten, wo wir eh unseren eigenen Fasching haben. Aber gut..

You may also like...